Das Highlight auf Geburtstagsfeiern, Hochzeiten & Events

Zaubertricks hautnah erleben

Tischzauberei, auch bekannt als Close-Up Magic ist der Allrounder unter den Zaubertechniken. Denn diese Art von Zauberei kann Romuldo Magic auf jedem Event zum Einsatz bringen. Ob auf Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, einer Firmenfeier, einer privaten Party, oder für einen Showact eines anderen Events.

 

Zauberer Romuldo Magic ist ein grandioser Alleinunterhalter und nutzt für seine außergewöhnlichen Zaubertricks neben Alltagsgegenständen auch Karten, liest Gedanken, lässt Dinge erscheinen oder sogar verschwinden. Hautnah erleben Gäste packende Effekte und werden aktiv in die Show involviert. Das ist Magie zum anfassen und ein echtes Highlight auf jedem Event über das Deine Gäste noch lange sprechen werden.

Jetzt anfragen

„Ich habe 1000 Magier gesehen, aber das ist Champions League“

-Pietro Lombardi-

 

 

Romuldo Magic Logo

COPYRIGHTS 2021

eMail :   kontakt@romuldo.de

Tel :   (49) 178 2315859